Kein Teamcup 2020 | Info zur AbsageKein Teamcup 2020Info zur Absage

Es gibt mehrere Gründe, die uns letztendlich dazu bewogen haben, trotz viel Aufwand im Vorfeld den Teamcup für heuer letztlich abzusagen.

 
Jetzt anmelden! | bis 26. Juli möglichJetzt anmelden!bis 26. Juli möglich

Damit ihr nicht das ganze Regelwerk durchforsten müsst, haben wir euch die wichtigsten Dinge zur Anmeldung hier kurz zusammengefasst.

 
Neues für 2020 | InfoNeues für 2020Info

Das Duell selbst bleibt nahezu unverändert. Drumherum wird aber angepasst, um den Bewerb weiter zu optimieren. Hier die wesentlichen Dinge. 

 
Kosten vs. Nutzen | GedankenKosten vs. NutzenGedanken

Mit dem Teamcup ein lässiges Event im eigenen Verein machen. Am Ende sollte ein Mehrwert für euer Team/euren Klub da sein.

 
Infosheets
Infosheets

Als kleine Hilfestellung haben wir Infosheets gemacht, die kurz und knackig den Ablauf eines Teamcupduells beschreiben.

mehr erfahren
Double Elimination Teamcup
Double Elimination Teamcup

Ab heuer wird der Teamcup im einer speziellen Form des Double Elimination Rasters gespielt. Hier gibt es eine kleine Erklärung, was man sich darunter vorstellen kann.

mehr erfahren
TEAM-CUP Classic Partner
Logo Tennis Point
Logo nach(t)leben
Logo Webonia // Webagentur