Bock auf was Neues, Frisches?

14-06-2021 | Team TennisTeamCup

Wir freuen uns, dass ihr euch für den Teamcup interessiert. Hier nun 5 Gründe, warum ihr den Teamcup auf keinen Fall verpassen solltet!

1. Das Willkommenspaket:
Bereits zum Start habt ihr was gewonnen. Jedes regulär gemeldete Team erhält von uns ein kleines Willkommenspaket, das wir gemeinsam mit unseren Sponsoren zusammenstellen.

2. Mindestens 3 spannende KO-Duelle:
Erst bei einer Niederlage nach dem 3. Spiel scheidet man endgültig aus. Vorher hat man immer noch die Chance auf diverse Gewinne.

3. Lässige Heimspiele für euren Verein:
Lasst euch von unseren Ideen inspirieren und nützt das kompakte, innovative und freche Teamcup-System, um mit Hilfe eurer Fans die Tennis-Mannschaftsbewerbe auf ein völlig neues Level zu heben.

4. Werdet die Stars von coolen Events:
Bei den Landes- und Bundesfinale stellen wir euch in den  Mittelpunkt und werden unser Bestes geben, um für euch ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

5. Erstellt euch euer eigenes Team:
Für all das könnt ihr euch euer eigenes Teamcup-Team erstellen. Unabhängig von Alter, Geschlecht oder Verein (kleine Einschränkungen in ein paar Bewerben) geht es bei uns ausschließlich nach Spielstärke.

 

Willkomenspaket

Bild: Das Willkommenspaket 2021
(1 Karton Tennispoint premium Bälle, 48 Silberpfeil Energiedrinks, Wettgutscheine von Interwetten und jede Menge Fruit&Go Squeezers Obstsnacks)